BMX WM Nationaltrikots

Auch in diesem Jahr wird Lars Ludewig aller Voraussicht nach bei der World Challenge in Glasgow als Team Manager vor Ort sein. Weitere Infos folgen.
 
Zunächst habe ich nur das Thema Trikots. In dieser Saison gibt es neue Nationaltrikots - bedeutet die alten dürfen nicht mehr genutzt werden. Eine Bestellung der Trikots ist wie in den letzten Jahren über den Webshop von Bio-Racer möglich. Bitte beachtet, dass die Nationaltrikots nur bis zum 23.04. bestellt werden können. Ein Nationaltrikot ist für die Teilnahme an der World Challenge verpflichtend. Bei der European Challenge müssen keine Nationaltrikots getragen werden (in den Championship Klassen hingegen schon). Die Ausgabe der Trikots wird noch geklärt, erfolgt aber aller Voraussicht nach auch durch mich.
 
Zur Info: Die Kindergrößen werden auch dieses Jahr wieder in dem Mesh-Stoff produziert.
 Hier der Link für die Bestellung:
 
Bei Fragen wendet Euch gerne an mich! Bitte leitet diese Mail schnellstmöglich an die Vereine/Sportler:innen weiter.
 
Mit freundlichen Grüßen
Lars Ludewig