Stay Strong #614

Hallo BMX Deutschland


 


Wir vom RSV Esselbach wollten uns bei euch allen einmal melden. David Rosenbaum #614 aus Peißenberg , ein junger und sehr talentierter BMX’er ist leider vor einiger Zeit sehr krank geworden. Er bekam die Diagnose Krebs. Viele von euch kennen Ihn sehr gut und haben mit Ihm schon viele Rennen bestritten. Für David und seine Familie hat sich seit diesem Tag Ihr ganzes Leben geändert. Jeder Tag ist seit dem für David ein Kampf. David ist ein wahrer Kämpfer und lässt sich nicht unterkriegen. Sein größter Wunsch und Ziel ist es wieder gesund zu werden dafür tut David alles. David hatte jetzt das Glück an einer Studie in Tübingen teil zu nehmen die ihm mit einem neuen Medikament helfen soll.


Wir möchten gerne an der Deutschen Meisterschaft in Esselbach eine Spendenaktion für David und seine Familie ins Leben rufen. Am Eingang zum Gelände werden wir ein Bauzaunbanner ( Stay  Strong, David Rosenbaum #614)aufstellen mit Bildern von David. Hier könnt Ihr alle darauf unterschreiben und David Grüße ausrichten. Neben dem Banner wird eine Spendenkasse stehen. Der RSV Esselbach wird für die DM keinen Eintritt verlangen. Es würde uns sehr freuen wenn Ihr alle für David und seine Familie spendet.


Ich persönlich habe mir in letzter Zeit auch sehr viele Gedanken gemacht was ich noch tun kann um David und seiner Familie zu helfen. Ich möchte gerne Samstag vor oder nach der Siegerehrung mein 20 Zoll  Nicolai BMX versteigern. Dieses Rad ist ein Einzelstück. Es gehörte früher Markus Huber und wurde damals nach seinen Wünschen von der Geometrie und Maßen von Nicolai auf Markus angepasst. Markus Huber wurde damit in Elite Deutscher Meister. Dieses Bike war damals High End. Heute ist es ein Youngtimer. Markus Huber wird mit mir zusammen in Esselbach das Rad versteigern und kann vor Ort bestimmt noch einiges erzählen zu dem Bike .Das Rad wird vor der Versteigerung neben dem Stay Strong Banner stehen und kann gerne angeschaut werden. Startpreis wird 150 Euro sein. Angebote könnt Ihr vorab auch schon bei mir oder auch bei unserem Sprecher Thomas Otto abgeben.


Liebe Grüße aus Esselbach


Pascal Blumhagen