Update Bayernliga Kolbermoor

Hallo zusammen,

 

nachdem die Fragen nun schon verschiedentlich auftauchen eine kurze Klarstellung:

-          Die Einschreibung vor Ort in Kolbermoor läuft wie schon in der gesamten Saison vereinsweise durch die Delegationsleiter in der Zeit von 8.30 -9.30 Uhr.

-          Die Anfänger, die in dieser Saison bereits am Start waren, werden ebenfalls durch die Delegationsleiter eingeschrieben. Falls das nicht vor 9 Uhr klappt, ist das kein Problem. Die Beginners dürfen trotzdem am Training teilnehmen, sofern sie bereits online gemeldet sind oder mir die Nachmeldung bis Donnerstag 18 Uhr mitgeteilt wurde.

-          Neue Beginners bzw. Beginners von denen in dieser Saison noch kein Beginnersformular vorliegt müssen aber unbedingt vor 9 Uhr durch den Delegationsleiter vor Ort registriert werden. Sonst ist eine Teilnahme am Training nicht möglich. Wir werden Vorkehrungen treffen, dass das auf jeden Fall klappt und auch alle neuen rechtzeitig mit Plates versorgt sind. Wie das laufen wird, teile ich noch rechtzeitig mit, wahrscheinlich gibt es einfach eine zusätzliche Stelle zur Abgabe der Formulare und Ausgabe der Plates. Das hängt auch davon ab, wie viele das sein werden. Info kommt nach Abschluss der Online-Meldefrist Anfang nächster Woche.

Anbei findet Ihr alle Infos dazu mit der Bitte um Verteilung an Eure SporterInnen. Die Infos sind auch unter www.brv-bmx.de veröffentlicht.

 

Bei Fragen meldet Euch bitte einfach.

Herzliche Grüße

Susanne Lengger

BMX Bayernliga Koordination

Download
Zeitplan Bayernliga Kolbermoor
Zeitplan Bayli 2021 Finallauf Kolbermoor
Adobe Acrobat Dokument 447.5 KB