Beginners Nord-Cup Plates

Hallo zusammen,


Bzgl. der Bestellung der Beginnerplates für die Saison 2020 haben wir uns auf dem Norditreffen darauf geeinigt, dass die Fahrer ihre Plates selbst vorab bis zum 15.3.20 bei Sportslists für 6,50€ inkl. PayPal Gebühren bestellen können. Es können keine Plates mehr vorab per Verein bestellt werden. Vor Ort am Renntag kosten die Plates dann 8,- Euro pro Stück.

Diese Möglichkeit ist bereits freigeschaltet. Voraussetzung ist eine Registrierung bei SportsLists, wie auch zur herkömmlichen Rennanmeldung nötig. Die Gebrauchsanweisung ist inzwischen hochgeladen und wird ja dann auch mit der Ausschreibung verschickt. Fahrer, die sich bereits in 2019 auf SportsLists registriert auf SportsLists haben, brauchen dies nicht erneut tun, hier wäre eine Kontrolle aller eigenen Daten wünschenswert und wichtig. Die Kontrolle aller Daten ist auch wichtig, bei Wechsel von Beginner- in die Lizenzklasse.

Die Platebestellung erfolgt in gleicher Form, wie man sich in Zukunft zu einem Nordcup anmeldet. Hier kann dann ein Plate für 2020 bestellt werden. Daraus erhalte ich eine Liste und kann die Plates zuordnen.


Gruß


Kerstin Arlinghaus


Link Gebrauchsanweisung Onlineanmeldung:

[https://www.moto-sheets.com/?p=bmxinfo&i=ger&v=events](https://www.moto-sheets.com/?p=bmxinfo&i=ger&v=events&fbclid=IwAR0PTONPDuAoCW9yNx_p_C8KtiVsP7lxnNFde5y36n-FOfgl1GpxIH-hFnQ)


Link zur Onlineanmeldung und Platebestellung:

[https://www.sportslists.eu/events/upcoming/](https://www.sportslists.eu/events/upcoming/?fbclid=IwAR03S1dLiJ6Drl-r5lh3figMANpERMg75_SqPgo_EQFUMR_uGCIjAL94yTc)