3Nations-Cup - Ahnatal

iebe Sportfreunde,

bereits zum 4. Mal in Folge möchte ich Euch hiermit ganz herzlich zum „3-Nations BMX-Cup“ nach Ahnatal einladen!Mittlerweile hat sich die Serie etabliert und bietet tollen Sport: Für Einsteiger in die internationale Racing-Szene oder für unsere „Anwärter“ auf Junior- und Eliteklassen.Aber auch für die bereits etablierten Championship-Fahrerinnen und Fahrer bietet die Serie allerhand!Bitte beachtet in der Ausschreibung auch die Gesamtwertung und Preisgelder für die Klassen Boys / Girls 15+16, die nach dem Rennen in Luyksgestel ausgeschüttet wird.Hier loben wir ein ordentliches Preisgeld bis zum 8. Platz aus! Regelmäßige Teilnahme an allen 3 Rennen wird also durchaus belohnt!

Ebenfalls neu ist die Anpassung der Preisgelder für die männlichen und weiblichen Junior und Elite Sportler, auf das gleiche Niveau.Ansonsten hat sich die Ausschreibung nur in Nuancen geändert.

Bitte beachtet die Meldefenster bei Sportslists für die Rennen:

Ahnatal: 21.04.2017 – 14.05.2017

Peer: 21.07.2017 – 14.08.2017

Luyksgestel: 04.08.2017 - 28.08.2017

Die Kosten für die Plates und Sideplates werden in diesem Jahr von den Verbänden der 3 Nationen übernommen!Die Plates werden in Ahnatal an den Chef de Équipe ausgegeben, dieser wird noch von Matthias Gelhaus bekannt gegeben. Bitte verteilt die Ausschreibung zeitnah an die Vereine.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr noch Helfer bei Gertrud Römmelt melden würdet, sei es als KK, oder als Helfer im Vorstart oder sonst wo… Übrigens bieten wir am Donnerstag und am Freitag Mountainbike-Touren mit professionellen Guides an: Ihr findet das Angebot auf der letzten Seite der Ausschreibung. Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit Euch!

Sportliche Grüße

Carsten Rövenstrunk

Landesfachwart BMX-Rennsport Hessen

RSC-Weimar-Ahnatal

Download
Ausschreibung 3 Nations-Cup
Invitation 3-Nations Cup 2017 Ahnatal Ed
Adobe Acrobat Dokument 2.4 MB