BMX EUROPEAN CUP - Calais

Hallo zusammen,

anbei die Ausschreibung für das Rennen in Calais. Die Meldung läuftwiederum über www.sportslists.eu (04.August - 25.August Meldungenmöglich)

Bei Probleme bitte direkt an info@sportslists.eu wenden.

Beidem Rennen werden keine Plates vom Veranstalter ausgegeben. Infoshinsichtlich der Vergabe der Eintrittsbänder erfolgen rechtzeitig.Aller Voraussicht nach, wird Pascal Blanke wieder CDE sein. Hierzufolgen rechtzeitig weitere Infos. Ein Challenge-Zelt wird ebenfallsvorhanden sein.

 

Meldungen für den 3NC in Zolder sind ab jetzt bis zum 20.August unterwww.sportslists.eu möglich. Bei diesem Rennen sind die bereitsausgegebenen Plates zwingend zu nutzen. Auch hier wird es einChallenge-Zelt geben. Infos hinsichtlich des CDE und der Vergabe derEintrittsbänder erfolgen rechtzeitig.

Download
Ausschreibung Calais
Invit euro cup calais 2016-3.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.2 MB