Support the Germany Team

 

Liebe BMX Vereine, liebe BMX-Freunde,

 

 

 

am 13.& 14 Juni ist es soweit. Dann werden die besten BMX-Fahrer der Weltrangliste zum 3. Stopp des UCI BMX Supercross World Cups nach Deutschland kommen und sich spannende Kopf-an-Kopf auf Deutschlands erster BMX Supercross Strecke liefern.

 

 

 

Der Mellowpark hat hart gekämpft, um den UCI BMX Supercross World Cup nach Deutschland zu holen. Und wir freuen uns, euch mitteilen zu können dass wir auch den Zuschlag für 2015 von der UCI erhalten haben. Natürlich dürft ihr, die deutsche Race-Szene beim World Cup nicht fehlen,

 

um unser Nationalteam mit Fahnen und Trompeten anzufeuern und das Event gemeinsam mit uns zu feiern.

 

 

 

„SUPPORT THE GERMAN TEAM“ ...ist das Kredo für 2014 ! Im Zuge dessen haben wir uns für alle deutschen BMX Vereine ein spezielles Support Angebot überlegt, um den Jugendlichen aus den Vereinen, die Möglichkeit zu bieten, bei uns im Mellowpark live dabe zu sein, wenn der deutsche Kader, um wertvolle Punkte für Olympia kämpft.

 

 

 

Falls ihr Fragen habt, stehen wir euch gerne zur Verfügung und versuchen euch auch bei Problemen zur Seite zu stehen. Also wenn euch irgendwo der Schuh drückt traut euch uns anzusprechen.

 

 

 

Für Infos rund um den Event könnt ihr euch auf unserer Webseite informieren unter folgenden Link.

 

https://www.mellowpark.de/events-detail/events/uci-bmx-supercross-world-cup.html

 

 

 

Wir würden uns freuen, wenn ihr mit helft den Ticketverkauf für den World Cup über eurer soziales Netzwerk, wie Facebook,Twitter & Co. zu unterstützen.

 

  

 

In dem Sinne…

 

 

 

kommt alle vorbei und feiert gemeinsam mit uns BMX Race

 

 

 

Euer Mellowpark-Team

 

MELLOWPARK e.V.

 

www.mellowpark.de

Download
Einladung Mellowpark
Registrierung Racevereine.pdf
Adobe Acrobat Dokument 178.0 KB