3G BEIM 3NC IN AHNATAL

„An dem Rennwochenende in Ahnatal besteht die 3G-Pflicht.


In den Bundesländern sind zur Zeit unterschiedliche Regelungen für die Schüler angeordnet.


Wir haben uns dazu entschieden, jeweils einen aktuellen, offiziellen Antigen-Schnelltest von allen Sportlern die nicht genesen oder geimpft sind, zu verlangen.


Ein solcher Test kann auch vor Ort im Testzentrum des DRK in der Sporthalle an der Rasenallee (unmittelbar neben dem BMX-Gelände) gemacht werden, er ist kostenlos und jeweils gültig für 24h.


Es wird gebeten, einen oder mehrere Tests auf der Seite des DRK https://testzentrum.drk-ahnatal.de/3nc vorzubestellen, damit eine einigermaßen genaue Zahl an Tests beschafft werden kann, denn ab dem 11. Oktober kosten sie uns (fast) allen ja Geld….


Für alle mitreisenden in den Campern, Zuschauer, Offizielle, Helfer, Media, etc., gilt selbstverständlich die gleiche Regelung.“